Die Kursgebühren werden per Lastschrift eingezogen.

  • Für die Präsenzkurse erhalten Sie, soweit uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, eine Anmeldebestätigung. Für alle Online-Kurse und Vorträge erhalten Sie per E-Mail eine Anmeldebestätigung und den Link zur Teilnahme über Zoom.
  • Ermäßigungen von Kursgebühren sind nach Rücksprache möglich.
  • Ihre Anmeldung ist verbindlich! Sollten Sie eine Kursteilnahme absagen, bitte nur per Mail oder telefonisch. Sollte die Absage später als eine Woche vor Kursbeginn bei uns eingehen, ist die gesamte Kursgebühr fällig. Nichtteilnahme gilt nicht als Absage. Bei Abbruch des Kurses oder einzelner Einheiten Ihrerseits ist eine Rückerstattung grundsätzlich nicht möglich.
  • Für alle Kurse ist eine Mindestteilnehmerzahl notwendig. Fällt ein Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl aus, wird keine Kursgebühr erhoben.

Seniorenakademie Lübeck an St. Marien
Marienkirchhof 2-3, 23552 Lübeck
Telefon: 0451 76331

E-Mail: seniorenakademie@st-marien-luebeck.de
Internet: www.seniorenakademie-hl.de

Bürozeiten: Mo bis Do von 9.00 – 12.00 Uhr

Anmeldeformulare:

Verbindliche Anmeldung
SEPA-Mandat